Junior Systemadministrator (m/w/d)

Vollzeit / 38,5 h

Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, Uni) im Bereich Informatik, Software Development oder Vergleichbares
  • Kenntnisse in MS sowie Linux Betriebssystemen
  • Hohe Lern- und Weiterbildungsbereitschaft
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Ihre Aufgaben

  • Betreuung und Weiterentwicklung der bestehenden IT-Infrastruktur im hauseigenen Rechenzentrum  
  • Wartung und Administration von Komponenten aktueller Kundenprojekte
  • Implementierung und Optimierung unserer Services
  • Optimieren der Security Standards

Unser Angebot

  • Abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit in einem starken Team
  • Offenes, innovatives und stabiles Arbeitsumfeld
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexibel arbeiten im Büro und Home-Office
  • Gute Verkehrsanbindung mit ausreichenden Parkmöglichkeiten
  • Firmen Incentives (Skitag, Weihnachtsfeier, Ausflüge, Businesslauf, …)
  • Jubiläumsgeschenke

 

Die Bezahlung erfolgt nach dem KV für Informationstechnologie und liegt für diese Position auf Vollzeitbasis bei 2.500 Euro brutto. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich. Bewerbungsunterlagen mit Foto bitte per Mail an:

 

Kontakt

AP: Christoph Steinbacher


IT-Projektleiter und Servicedesk (m/w/d)

Vollzeit / 38,5 h

Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung (HTL, FH, Uni)
  • Fundierte EDV-Kenntnisse (Hardware, Netzwerktechnik, Virtualisierung, Backup-Lösungen, ...)
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Support/ServiceDesk von Vorteil
  • Erfahrung mit JIRA Service Desk von Vorteil
  • Schnelle Auffassungsgabe und Lust auf technische Herausforderungen
  • Kontaktfreudig, teamfähig, strukturiert und lösungsorientiert

Ihre Aufgaben

  • Organisation und Leitung interner IT-Projekte
  • Verantwortung für den internen IT-Servicedesk
  • Weiterentwicklung der Support- und Serviceleistungen
  • Monitoring und Reporting von Systemen und Prozessen

Unser Angebot

  • Abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit in einem agilen Team
  • Offenes, innovatives und stabiles Arbeitsumfeld
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexibel arbeiten im Büro und Home-Office
  • Gute Verkehrsanbindung mit ausreichenden Parkmöglichkeiten
  • Firmen Incentives (Skitag, Weihnachtsfeier, Ausflüge, Businesslauf, …)
  • Jubiläumsgeschenke

 

Die Bezahlung erfolgt nach dem KV für Informationstechnologie und liegt für diese Position auf Vollzeitbasis bei 2.500 Euro brutto. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich. Bewerbungsunterlagen mit Foto bitte per Mail an:

 

Kontakt

AP: Christoph Steinbacher


Mitarbeiter Support & Projektabwicklung (m/w/d)

Vollzeit / 38,5 h

Ihr Profil

  • Erfahrung im technischen Support, idealerweise im Softwarebereich
  • Kenntnisse im Umgang mit Atlassian-Tools (Jira, Confluence) oder gängigen Ticketsystemen
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
  • Kunden- und lösungsorientiertes Denken mit hoher Kommunikationsstärke
  • Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
  • Gute allgemeine IT-Kenntnisse erforderlich
  • Erweiterte Kenntnisse in HTML, SQL, und Javascript von Vorteil

Ihre Aufgaben

Technischer Support

  • Unterstützung bei der Lösung technischer Probleme und Durchführung von Fehlerdiagnosen
  • Analyse und schnelle Behebung von Kundenproblemen
  • Dokumentation von Anfragen und Pflege der Wissensdatenbank
  • Eskalation komplexer Probleme an den 2nd-Level-Support
  • Aufnahme und Analyse von Kundenfeedback zur Optimierung von Produkten und Prozessen
  • Proaktive Verbesserung der Supportprozesse zur Steigerung der Kundenzufriedenheit

Projektabwicklung

  • Verantwortung für die Planung, Koordination und Umsetzung von Projekten
  • Sicherstellung der termingerechten und effizienten Projektabwicklung

Unser Angebot

  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen, netten Team
  • Offenes, innovationsgetriebenes und stabiles Arbeitsumfeld
  • Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Fortbildungsangebote zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
  • Gute Verkehrsanbindung und ausreichend Parkmöglichkeiten
  • Hybride Arbeitszeitmodelle
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Diverse Incentives (Firmenskitag, Ausflüge, Weihnachtsfeier, Schwimmbad …)

 

Die Bezahlung erfolgt nach dem KV für Informationstechnologie und liegt für diese Position auf Vollzeitbasis bei 2.400 Euro brutto. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Möglichkeit einer Überzahlung. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto bis spätestens 15. November:

 

Kontakt

AP: Prok. Thomas Angerer


Raumpfleger (m/w/d)

Teilzeit / 20 h

Ihr Profil

  • Erfahrung im Bereich Raumpflege von Vorteil
  • Eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und ein ausgeprägtes Hygienebewusstsein
  • Freundliches und höfliches Auftreten
  • Gute Deutschkenntnisse

Ihre Aufgaben

  • Reinigung und Pflege der Büroräume, Sanitäreinrichtungen und Gemeinschaftsräume
  • Durchführung von regelmäßigen Unterhaltsreinigungen sowie gründlicher Grundreinigung
  • Pflege und Reinigung von Böden, Oberflächen und Arbeitsbereichen
  • Auffüllen von Verbrauchsmaterialien (z. B. Papierhandtücher, Seife)
  • Gewährleistung eines hohen Hygienestandards

Unser Angebot

  • Offenes und stabiles Arbeitsumfeld
  • Gute Verkehrsanbindung und ausreichend Parkmöglichkeiten
  • Jubiläumsgeschenke
  • Diverse Incentives (Firmenskitag, Ausflüge, Weihnachtsfeier, Schwimmbad …)

 

Die Bezahlung erfolgt nach KV und liegt für diese Position auf Teilzeitbasis bei 1.092 Euro brutto. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Möglichkeit einer Überzahlung. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto:

 

Kontakt

AP: Christine Lottermoser

Treten Sie mit uns heute noch in Kontakt.

Wir freuen uns auf neue Aufgaben und Herausforderungen!