Ihre Aufgaben
- Selbstständige Durchführung und Organisation der Sekretariatsagenden (Telefonvermittlung, Terminkoordination, Postbearbeitung, etc.)
- Vorbereitung von Meetings inkl. Gästebewirtung
- Besorgungen und Büroeinkäufe/Büroartikelbestellungen
- Schnittstelle für interne und externe Anfragen
Ihr Profil
- Gute MS Office Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
- Einsatzbereitschaft, Stressresistenz, strukturierte Arbeitsweise
- Teamgeist, Loyalität und Diskretion
Ihre Benefits
- Gut erreichbarer Arbeitsplatz
- Ein nettes Arbeitsumfeld mit hilfsbereiten KollegInnen
- Firmenevents (Skitag, Weihnachtsfeier) und diverse Incentives
- Jobticket
- Obst, Snacks, Getränke
- Loyaler Arbeitgeber
Die Bezahlung erfolgt nach dem KV für Informationstechnologie und liegt für diese Position auf Vollzeitbasis bei 2.700 Euro brutto. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Möglichkeit einer Überzahlung. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto, die Sie uns bitte bis spätestens 15. November zukommen lassen: