Besondere Momente in der Salzestadt powered by feratel
Der neue Stadtgutschein in Bad Salzuflen bringt Vorfreude auf besondere Momente in der Salzestadt. Und mehr. Es ist das erste realisierte Projekt mit dem neuen Gutscheinmodul von feratel.
Analog sowie digital seit Anfang Dezember 2023 erhältlich, kann der Salzufler Stadtgutschein aktuell bei 25 Akzeptanzstellen in der Innenstadt sowie weiteren Ortsteilen flexibel eingelöst werden. Der „Wunscherfüller“, wie der neue Stadtgutschein liebevoll genannt wird, ist dabei eingebettet in das Destination Management System von feratel (Gutscheinmodul). Die Stadt hat dadurch den großen Vorteil, alleiniger Vertragspartner der Gutschein-Käufer:innen sowie der Gutschein-Akzeptanzstellen zu sein. Folglich ein geschlossenes System ohne Drittanbieter.
„Ob Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden, Besucherfrequenz steigern oder die regionale Wertschöpfungskette stärken: Unser Gutscheinmodul ist ein Gewinn für die gesamte Region, in der es eingesetzt wird“, ist sich Markus Schröcksnadel, CEO feratel, sicher und ergänzt: „Der Stadtgutschein in Bad Salzuflen bringt Mehrwert für die Beschenkten ebenso wie für den Tourismus, die Gastronomie, den Einzelhandel und die Dienstleister der Salzestadt.“
Wer in Bad Salzuflen einen Gutschein bestellt, kann zudem aus unterschiedlichen Motiven wählen (siehe Bilder - @Stadt Bad Salzuflen / Katharina Uschmann), mit denen der Gutschein noch besser auf den Anlass abgestimmt werden kann.
Letztlich ein hochwirksames Kundenbindungsinstrument, das in Kombination mit Deskline und One-Stop-Shop einfach MEHR bietet:
- Mehr Kundenbindung
- Mehr Kundenzufriedenheit
- Mehr Kontakt
- Mehr Kauffrequenz
- Mehr Regional
- Mehr Bestandskunden
- Mehr (Neu)Kunden
- Mehr Digitalisierung
- Mehr Entlastung
- Mehr Service
- Mehr Qualität
- Mehr Datengewinnung
29.01.2024