Mit dem digitalen Reisebegleiter werden zeitraubende Prozesse automatisiert, neue Verkaufskanäle erschlossen, Umsätze gesteigert und die Servicequalität am Gast verbessert. PIA stärkt Ihren Auftritt als Destination und jenen ihrer Leistungsträger und bringt einen weiteren, wesentlichen Vorteil: Mehr Zeit für die persönliche Betreuung der Gäste.
Vor, während und nach dem Aufenthalt bildet diese progressive Web App die optimale digitale Ergänzung für einen perfekten Service am Gast: Individuell auf Interessen und Aufenthaltszeitraum abgestimmt. Ob beispielsweise als Reiseführer, Verkäufer, Kommunikator, Aktivitätenplaner, Gastroguide, Wetterfrosch oder Markenbotschafter – mit PIA, dem Personal Interests` Assistant von feratel heben Sie als Destination ihre Kundenbindung auf ein neues Level.
Als progressive Web App programmiert erfordert die innovative Softwarelösung keinen Download, verschwendet keinen Speicherplatz und ist immer up to date. Rund um die Uhr erhalten Reisende Informationen über Infrastruktur, Events, Wetterverhältnisse, Points of Interest sowie Angebote und vieles mehr aus Ihrer Region. Schnittstellen zum Informations- und Reservierungssystem feratel Deskline® sowie weiteren qualitativ hochwertigen Content-Systemen sorgen dafür, dass Sie Ihren Gästen ein Optimum an Informationsdienstleistungen bieten können. Auch die digitale Gästekarte oder das elektronische Meldewesen können problemlos integriert werden.
Sie wünschen mehr Informationen? Kein Problem, kontaktieren Sie uns unter marketing@feratel.com